Huch, das Design ist neu!

Dackelliebe und Design mit viel Liebe und Leberwurst

Unser Internetauftritt erstrahlt seit heute in neuem Design. Dackelliebe steht für die Verbindung von Tradition und Moderne. Wir erkären, was dahintersteckt.

Der Dachshund  treuer Jagdbegleiter, aber auch liebevoller Hund, der Farbe in den Alltag bringt. Tierliebe bringt Freude und Leidenschaft mit sich, die die Menschen früher und heute erfüllt. Das neue Design soll dem Dackel gerecht werden – modern, edel und mit viel Liebe zum Detail. Aber auch mit einem Zwinkern im Auge und Lächeln auf den Lippen. Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß auf der neuen Seite, wie wir beim Gestalten und der kreativen Arbeit hatten.

Fragen oder Anregungen zum Design?

Wir sind ein junges Unternehmen und freuen uns immer über Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche eurerseits. Wendet euch gerne über die Kommentare direkt an das Team von Dackelliebe!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.