Die schönsten Dackelstoffe zum Nähen

Die schönsten Dackelstoffe zum Nähen

Wer so wie ich gerne näht, kann meistens gar nicht genug von schönen Stoffen bekommen. Manchmal begegnet mir dabei auch ein tolles Dackelmotiv. Hier findet ihr meine schönsten Fundstücke mit Link zum Verkäufer.

Aus urheberrechtlichen Gründen kann ich hier leider keine Bilder zeigen bzw. nur mit Genehmigung des Shops.

Weihnachtsstoff Dackel im Leinenlook

https://www.schoener-leben-shop.de/stoffe/stoffe-gemustert/stoff-tiermotive/dekostoff-halbpanama-leinenlook-weihnachtsstoff-dackel-dachshund-natur-braun-1-40m-breite_69424_82478

DOGS LIFE Hunde Knochen beige braun rot schwarz

https://www.schoener-leben-shop.de/stoffeundmehr/wohnstoffe/dekostoffe/gobelinstoff-stoff-dogs-life-hunde-knochen-beige-braun-rot-schwarz-1-40m-breite_59039_61409

Webband Dackel und Würstchen-Herzen

https://www.snaply.de/webband-dackel-by-mymaki-15mm-rot/a-67999655/

Dackelstoff mit diversen Mustern

https://www.snaply.de/canvas-gemustert-dackel-fashion/a-68007771/