Kategorien
Für Dackel-Liebhaber

Freebie: Dackelige To-Do Liste für Weihnachten

Der Countdown bis Weihnachten hat begonnen und auch hier bei Dackelliebe sind schon alle emsig am Tüfteln und Kruschteln nach Geschenken. Auch die Weihnachtspost ist teilweise schon unterwegs…

Adventspost mit Dackel

Für die Briefe und Pakete gabs Aufkleber mit einem weihnachtlichen Dackel. Da wir keinen Farbdrucker haben, habe ich jede Weihnachtsmütze selbst ausgemalt 😀

dackelliebe-adventspost

To-Do Liste mit Dackel

Als Fan von To-Do Listen bin ich natürlich fleißig am Notieren und Aufschreiben, was noch so zu erledigen ist, bevor es zur Familie geht. Und wen wunderts? Natürlich habe ich eine To-Do Liste mit Dackel!

Damit nicht nur ich in den Genuss der dackligen To-Do Liste komme, habe ich sie für euch zum Download hier kostenlos bereitgestellt:

Download: Dackelige Weihnachtsplanung

Loisl und Sarah wünschen euch eine schöne Adventszeit!

PS: Sucht ihr noch das passende Geschenk für Dackel Liebhaber? Dann schaut doch mal bei unserer immerwährenden Geschenkeliste vorbei!

2 Antworten auf „Freebie: Dackelige To-Do Liste für Weihnachten“

Louis ist mein bester Freund. Ich liebe ihn so sehr das ich weinen muss wenn ich erinnere das er schon 16 ist. In drei Jahren sind wir 4309km spazieren gewesen, ich per Roller seit ich nicht mehr laufen kann. Er bellt wenn es weiter gehen soll.

Es ist unglaublich, wie sehr einem die kleinen Vierbeiner ans Herz wachsen. Ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen. Mir steckt schon ein Kloß im Hals, wenn ich nur daran denke, dass es irgendwann doch einmal eine Zeit ohne Loisl geben wird. Alles Gute für euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.